Sportfischer Verein Wesenberg e.V.

NEU

Achtung Arbeitsplanänderung!

Liebe Anglerinnen, liebe Angler,

wegen der aktuellen Coronakrise musste der Arbeitseinsatz am 25.04.2020 ausfallen. Wir haben nun beschlossen, ihn am 21.11.2020 nachzuholen. Somit werden an diesem Tag ein Arbeitseinsatz von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr und ein weiterer in der Zeit von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr stattfinden. Jedes Vereinsmitglied hat dadurch die Möglichkeit, an einem der insgesamt drei Einsätze teilzunehmen.
Bei Nichtteilnahme verfahren wir entsprechend unserer Satzung.

Neu: Wegen der Planungsunsicherheit (Corona) muss der Anglerball in diesem Jahr ausfallen. Das Hegefischen am 04.10.2020, das Raubfischangeln am 31.10.2020 und die beiden Arbeitseinsätze am 21.11.2020 finden statt.

Da keiner weiß, wie sich die Einschränkungen durch Corona künftig entwickeln, bitten wir darum, dass Ihr Euch regelmäßig auf der Webseite und im Schaukasten über mögliche Änderungen informiert.

Hegefischen
4.10.2020

Treffpunkt: Kleiner Weißer See

07.45 Uhr: Auslosen und Beziehen der Angelstellen

Beginn: ca. 08.00 Uhr
Ende: ca. 11.00 Uhr  anschl. Mittagessen

Geangelt werden darf mit einer Friedfischangel, versehen mit einem einschenkligen Haken.

Achtung: Nach Beendigung der Auslosung werden keine Plätze mehr vergeben.

Um dem Auftrag eines Hegefischens noch besser gerecht zu werden, erfolgt das Wiegen am jeweiligen Angelplatz. Hierzu ist es erforderlich, dass jeder einen tierschutzgerechten Setzkescher verwendet.

Die Möglichkeit des Mittagessens ist gegeben, Nichtmitangler zahlen einen Unkostenbeitrag von 4,- Euro für das Essen.